Den lustigen Psychotest muss natürlich jeder machen, der bei der Partnerbörse sein Geld lassen will. Wie ich jetzt lerne, ist das aber kein völlig zweckloser Initationsritus, soooooondern... TROMMELWIRBEL!!!!... das Onlineportal kann damit ausrechnen, wie gut man mit den anderen Aspiranten übereinstimmt! Ehrlich wahr!
Das ist ein unheimlicher Vorteil, ich muss mir also gar keine Gedanken mehr machen: Vielleicht gewinnt der ja, wenn ich ihn näher kennenlerne? Diese Mühe wurde mir für kaum 25 Euro im Monat abgenommen. Jetzt muss ich nur noch wissen: wir beide haben nur 97 von 136 möglichen Übereinstimmungspunkten- da brauch ich gar nicht weiter drüber nachzudenken. 97- lächerlich! Warum das jetzt genau 136 Punkte sind? Keine Ahnung. Es muss etwas mit den mysteriösen "Kriterien" des Portals zu tun haben, die verschiedentlich dort erwähnt werden.
Die Übereinstimmungspunkte sind aber natürlich nur eine von vielen Stellschrauben, an denen ich während meiner Suche drehen kann: flugs entscheide ich mal eben so, dass mein Mann fürs Leben mindestens 180 cm misst und nicht raucht, dass er keine Kinder hat und maximal 35 Jahre alt ist.
Der Kreis um Mr. Right zieht sich immer enger! Einen guten Teil der Weltbevölkerung kann ich so schonmal ausschließen, in dem verbliebenen kleinen Heuhaufen wird sich meine Stecknadel doch wohl finden lassen?!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen