Mittwoch, 29. Januar 2014

Aus Hartholz geschnitzt!

Zahnarzt ist wirklich beinhart! Behauptet frech, meinem Beruf würde schließlich auch was Düsteres anhaften... ha! Als ob! Dreckige Lüge und gemeine Unterstellung!
Und dann noch das: wenn die sogenannten "Kritiker", also diejenigen, die darüber Bescheid wissen, dass Zahnärzte keine richtigen Ärzte sind- wenn die dann jedenfalls Zahnschmerzen bekämen, dann würden sie doch in Windeseile auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen, nicht-richtiger Arzt hin oder her.
Wenn das nicht Verkennung der Wirklichkeit ist? Was sollen die armen Leuten denn machen? Heutzutage findet man ja keinen gescheiten Friseur mehr, der einem die Zähne zieht, und einen Klempner kann man sich in den meisten Fällen einfach nicht leisten!

3 Kommentare:

  1. Du meinst, wenn die Krankenversicherung Dir für die Wurzelbehandlung die Wahl zwischen Zahnarzt und Klempner lassen würde, würdest Du zu Letzterem gehen?? :D
    Ich weiß nicht so recht, ich mag meinen Zahnarzt :) Und eines muss man ja doch sagen: Prozentual gibt es bestimmt mehr reiche Zahnärzte, als reiche echte Ärzte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte letztens erst eine Begegnung mit einem Klempner, der ganz offensichtlich heilende Hände hatte und das Problem, für das er anrücken musste allein durch seine heilende Aura beseitigt hat. Daher: ja, ich würde selbstverständlich den Klempner nehmen ;)

      Löschen
  2. Also, wenn der Zahnarzt auf Dreiecke abfährt statt auf Kreise, dann sehe ich da auch keine Möglichkeiten, Geld hin oder her!!!!

    AntwortenLöschen