Dienstag, 28. Januar 2014

Handwerk hat goldenen Boden

Nach langer Stille wieder mal ein Post... Aber es ist auch wirklich kaum was passiert auf der Online-Plattform, zumal nichts interessantes. 
Aber heute wendete sich endlich das Blatt! Wer mich kennt, der weiß ja, dass mein Lebensziel schon immer war: Zahnarztgattin werden! Leider verliefen meine bisherigen Begegnungen mit Zahnärzten meistens in einer Art und Weise, die es mir unmöglich gemacht hätte, zu kommunizieren- besonders bedauerlich war das aber nie, denn die Zahnärzte waren zumeist alt, fett, verheiratet, weiblich oder alles auf einmal.
Heute erreichten mich aber endlich Spaßfragen von Zahnarzt, 34, 104 Matching-Punkte, leider nur 175 cm groß (worüber ich ja hinwegsehen könnte *g*)..... und ein Kind. Zudem leider nur zwei Übereinstimmungen bei vier Spaßfragen. Aus der Traum vom Leben als Zahnarztgattin. 
Um mir jede Möglichkeit zu verbauen, angesichts der Chance auf ein Leben in Saus und Braus meine Prinzipien über Bord zu werfen und das Amt der Stiefmutter auf mich zu nehmen, habe ich daher Zahnarzt- voller Bedauern, aber dennoch in deutlichen Worten- daran erinnert, dass Zahnärzte ja bekanntlich keine richtigen Ärzte sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen