Freitag, 20. September 2013

Warnhinweis

Anmeldung, Psychotest und Bankeinzug- alles abgehakt. Denn mal los! Profile durchstöbern! Als erstes fällt mir auf: ich bin weit und breit der einzige schlechte Mensch. Leider. Unter "Wenn ich schlechte Laune habe...." steht überall nur: "Ich habe nie schlechte Laune". Oder: "Das würde ich natürlich nie an dir auslassen!". Aha.
Mal ganz ehrlich, Mr. Right, so unter uns Pastorentöchtern: wenn ich schlechte Laune habe, dann geh mal besser davon aus, dass du das auch merken wirst! Dir werden quasi die Ohren im Zugwind flattern! 
Ich will ja keinen in die Pfanne hauen und so tun, als wäre ich besser, als ich bin. Also ergänze ich mein Profil um folgenden Satz:

"Nach Durchsicht einiger Profile hier musste ich feststellen, dass ich nicht halb so nett und prinzipientreu bin, wie alle anderen hier... Umso mehr freue ich mich, wenn du mir trotzdem schreibst!"

Das klingt doch zumindest ehrlich- kann keiner hinterher sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen