Dienstag, 4. März 2014

Nein, nein und nochmals nein!

Ich werde in einer Nachricht als erstes gefragt: Was suchst du hier genau? Ganz blöd und unbedarft denke ich als erstes: das ist ja mal keine schlechte Frage! Und dann mache ich mich gleich an die ausführliche Antwort und schreibe auf, was ich mir so von einem Mann wünschen würde. Und dann (nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe) dämmert mir: vermutlich war der Sinn der Frage ein ganz anderer, als blauäugig von mir angenommen. Nicht: Wie soll er denn sein, dein Mr. Right? Sonder eher: Bist du ernsthaft auf der Suche, oder bist du auch für ein wenig unverbindlichen Spaß zu haben?
Ich habe es gar nicht erst abgewartet, in dieser Erkenntnis bestätigt zu werden, sondern habe gleich "Valet" gesagt.

Diplomkaufmann, 39, 87 Matchingpunkte und 184 cm schreibt mich an und findet mich echt sympathisch. Kurz durchs Profil gestöbert- keine Gemeinsamkeiten. Bei Volksmusik steige ich endgültig aus. Was genau Diplomkaufmann an mir sympathisch fand? Wahrscheinlich die Tatsache, dass ich zwölf Jahre jünger bin als er. Konsequenz: gar nicht erst zurückgeschrieben.

Werbetexter, 27, 83 Matchingpunkte und 176 cm. Beschreibt sich selbst als "attraktiv, selbstbewusst und humorvoll". Ein schnelles Überfliegen seines Profils lässt mich glauben, dass er eher in die Kategorie "narzisstische Persönlichkeitsakzentuierung" zählt. Blieb ebenfalls unbeantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen